Kooperationen

Für die meine Kunden habe ich attraktive Rahmenverträge geschlossen. Diesen kann jeder meiner Kunden beitreten, wenn er möchte:

ASBA Sicherheits-technischen Betreuung

Verschiedentlich wurde ich nach einer arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Beratung gefragt. Alle Apotheken sind gesetzlich verpflichtet eine solche zu beauftragen. Ähnlich den Apothekenverbänden und -Vereinen habe ich nun einen - so hoffe ich attraktiven - Rahmenvertrag mit der ASBA (Arbeitssicherheitsberatung Annaberg GmbH) abgeschlossen, dem Sie beitreten können. Zum Beispiel kostet die 3 jährige Regelbetreuung bei einer Apotheke mit bis zu 10 Mitarbeitern auf Vollzeit gerechnet 127,50€ für 3 Jahre. Es können auch die sicherheitstechnischen Kontrollen nach BGV A3 durch die ASBA erfolgen.





Rechnungsprüfung:

ABAKUS Apothekenberatung GmbH Konzept & Strategie
Uwe Görnert
Erwin-Stein-Strasse 18a
35305 Grünberg

Telefon: 06401-229550  Telefax:  06401-229552
E-Mail:    goernert@aba-kus.com

weiter zu:

Seitenadministration